Abgehakt

* Wohnung besuchsgeputzt, das Bad blinki-blitzi saubergescheuert, einen Grundstand an Lebensmitteln eingekauft, die Gästematratze *hust* entstaubt. Vergessen, meine Eltern nach einer zweiten Garnitur Bettwäsche zum Leihen zu fragen. *Häkchen hinter*

* Letztes Wochenende der weltbeste Vater und der weltbeste Bruder extra für den Besuch (!) einen neuen Klospülkasen angebracht. der alte hat dann nach ca. 30 Jahren doch irgendwann schlappgemacht.*Häkchen hinter*

* Touriprogramm steht fast. Und der Besuch hat auch versprochen, brav den München-Stadtführer mitzubringen, damit ich wieder daraus vorlesen und somit geschickt mein Unwissen vertuschen kann. *Häkchen hinter*

* Den festen Vorsatz gefasst, morgen entgegen aller bösen Angewohnheiten der letzten Zeit um Punkt 13 Uhr und keine Minute später aus dem Büro zu gehen, um 13.10 Uhr (naja, da gehören immer zwei dazu…) die S-Bahn zu besteigen und um 13.39 Uhr (naja, da gehören immer zwei dazu…) am Hauptbahnhof zu stehen und den ICE aus Hamburg-Altona einrollen zu sehen. *to do*

* freigenommen und -bekommen bis (mindestens) Montag mittag. (Hören Sie mich jubeln? 86 Stunden ohne mein Büro!)  *Häkchen hinter*

* Sämtliche beruflichen Pflichten aus drei verschiedenen Jobs heute weitestgehend abgearbeitet, so dass morgen nach Dienstschluss nur noch ein ganz klitzekurzer Besuch in der Uni fällig wird und jetzt auch dementsprechend k.o. und platt wie eine Flunder. *Häkchen hinter*

* Beine hochlegen und freudig erwartungsvoll durchschnaufen. *Häkchen hinter*

-> Fast Alles fertig für den lieben Wochenendbesuch!

Liebe Lottea, herzlich willkommen! Ich freue mich, dass es mit uns geklappt hat und bin schon sehr gespannt auf das Wochenende!

(Gleich zwei Treffen in einem Jahr, wow! Soviel haben wir in den letzten fünf Jahren insgesamt hingekriegt!)

2 Kommentare zu „Abgehakt

  1. Ohje, da hast du ja schon viel mehr heute geschafft als ich 😉 Immerhin habe ich schon Verpflegung für die Bahn eingekauft und Geld besorgt 😉
    Gleich wird gepackt und ich werde mich ausnahmsweise auch mal abschrubben.
    PS: Ich komme vom Hbf. und nicht aus Altona *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

