Begegnungen

Neulich gab es eine Begegnung der besonderen Art und die war sogar sofort sehr zutraulich und sehr klebrig anhänglich. Faszination pur, trotz und gerade wegen Gartenarbeitstag. Bei solch spannenden Begegnungen geht sogar die Frau Ansku zwischendurch mal freiweillig in den Garten und die schwer schuftende Familie im Hintergrund schimpft, weil Frau Ansku die ganze Zeit nur fasziniert vor der Kamera steht.

Und dafür, dass ich diese Photos jetzt endlich zeigen kann, ergeht ein ganz besonderer Dank an die Frau Mäusedoktor mit vielen lieben Grüßen nach Finnland. Flickr wollte mich plötzlich nicht mehr meine Photos in den Blog einbauen lassen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Begegnungen

  1. Oh, bitte, gern geschehen! 🙂

    (Und ich wünschte, ich könnte dem Mäusemädchen auch endlich mal so eine Raupe in echt zeigen – wir besitzen seit Kurzem das „Raupe Nimmersatt“-Buch, und das Mäusemädchen fragte sofort, warum die Raupe denn so eine seltsame Figur macht. „Weil die sich so bewegt!“, habe ich ihr erklärt. „Das müssen wir uns mal angucken!“, hat sie gesagt. Tja, da müssen wir wohl noch eine Weile warten. Oder ich zeig‘ ihr erstmal deine Fotos! 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s