Reiselustig

Ich hätte Lust, mal wieder zu verreisen, für ein paar Tage, irgendwohin. Sehr Lust.

Die letzte Reise ist ja auch erst schon zwei Monate her. 🙂

9 Kommentare zu „Reiselustig

  1. Wie wäre es mit einem Norddeutschland-Trip??? (Morgen gibt es bei DB Tickets innerhalob von Dtld für nur 20 EUR, das wäre doch was 😉 )
    PS: ich finde das Design gewöhnunsbedürftig, im Moment würde ich noch sagen, das alte ist besser. Aber vielleicht bin ich auch schon so alt, dass ich mich an Neuerungen nur schlecht gewöhne.

    Gefällt mir

  2. Ich glaub, erstmal bist Du dran mit einem Trip in den Süden. 😉 😀

    Vielleicht gewöhnen sich die Augen ja an das Design, ich hab schon länger damit geliebäugelt. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich nehme dich wörtlich 😛 Im Moment habe ich freitags und montags immer frei, da könnte man doch mal ein langes Wochenende in Bayern machen??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

