Cover

Man mag von den Sangeskünsten von Popstarssternchen Coverversionen halten, was man will. Das Gute daran jedenfalls ist, dass Coverversionen einen immer wieder erinnern, was für wunderbare Musik es doch früher einmal gab („Moment, da war doch was!“) und animieren, die alten verstaubten CDs und Kasetten wieder aus den hinteren Schränken herauszukramen.;)

So wie in diesem Fall, ich muss hier sogar sagen, ich mag beide Versionen, jede auf ihre eigene Art.

Original:

und Cover:

Oder das hier, ich kann mich zwar nicht wirklich für Techno begeistern, aber da gab es doch mal diesen schönen Italo-Hit:

Advertisements

4 Kommentare zu „Cover“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s