V wie…

V wie Vergangenheit.

Eine liebe finnische Freundin von mir hatte Besuch aus Finnland und daher haben wir heute vor unserem traditionellen Sonntagskaffee erst noch einen Ausflug in die nähere und ferne Geschichte dieser Stadt gemacht und waren als Touriführer in der Münchener Residenz. Gerade noch rechzeitig zur V-Woche.

V wie verwöhnt

Bereits am Samstag wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt. Wir waren in die Lounge des Arbeitgebers meiner Mutter in der Allianz Arena eingeladen. Dort gab es Fußball und (vor allem 😉 ) excellentes Essen. Wenn Sie wüssten, was sich INNEN in der Speisekarte links im Bild verbarg… (Ach wie praktisch, dass ich so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Wochenendberichterstattung und dem ABC-Projekt neues Leben einhauchen!)

V wie verloren

Es spielte TSV 1860 München gegen den MSV Duisburg. Tja, und gegen Ende des Spiels hingen die Fahnen und die Gesichter der Duisburger Fans ganz schön schlapp herunter. Yeah! 🙂

V wie von oben

Blick aus meinem Fenster in den Garten – das war allerdings im Sommer und die Blumen blühten noch!

V wie verzinkt

V wie verstrahlt

V wie Varianz

Genau zwei Exemplare des unglaublichen Farbenschauspiels, dass sich zur Zeit in der Natur bietet.

V wie verliebt

auf immer und ewig in die Krinoline!!

V wie weiß ich nicht

(Ich weiss nicht, was dieses Photo mit V zu tun hat, aber ich mag es gerne und ich finde, dass es ziemlich scharf ist, dafür dass ich es mit meinem kleinen Handy geknipst habe.)

V wie Vordergrund

Vordergrund echt antik, Hintergrund Isarufer

5 Kommentare zu „V wie…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: