.

Vor gar nicht allzulanger Zeit, als Frau Ansku mal wieder ihre nicht-vorhandenen Rechenkünste eindrucksvoll unter Beweis stellte („7 x 8 =46… äääh nein stimmt ja gar nicht. 56!!“), da lachte mich eine liebe Freundin etwas aus und sagte zu mir:  „Frau Ansku, versprich mir, dass Du Dich nie niemals in Deinem Leben bei einer Bank bewirbst.“ Okay, versprochen. Hab ich nicht vor.

Keine Bank, dafür jetzt aber allerhöchstwahrscheinlich ein Nebenjob bei einem kleinen Investmentunternehmen. 8)

(Frau Ansku in einem Investmentunternehmen, ich glaub das immer noch nicht das wird der Blogcontent die Sensation des Jahres… Wenn ich jetzt nochmal nachfrage, was die eigentlich überhaupt von mir und mit mir wollen, kommt ein bisschen doof, ne?)

3 Kommentare zu „.“

Kommentar verfassen

