Fragen, die die Welt Ansku bewegen (8)

* Ich frage mich ernsthaft, warum mein Vater und ich in Gemeindschaftsarbeit vorletztes Wochenende dem Vorderrad meines Fahrrades einen neuen Schlauch spendiert haben, wenn es anderthalb Wochen später bloss gleich wieder platt ist.

* Ich frage mich ernsthaft, warum ich an meinem Fahrrad eine Luftpumpe mitführe, wenn ich trotz etlicher Erklärungen und Versuche zu doof bin sie zu benutzen jeder Versuch, das Rad aufzupumpen sowieso in Frustration und einem entnervten „Na gut, dann schieb ich halt!!“ endet. Ich glaube, beim Projekt „Unnötigen Ballast abwerfen“ fang ich als erstes mit der Luftpumpe an.

2 Kommentare zu „Fragen, die die Welt Ansku bewegen (8)“

  1. Ich empfehle diese Antiplatt-Reifen, mit denen hatte ich noch nie eine Panne. Die sind an der Lauffläche ganz dick, man kann da sogar ne Reißzwecke reinstecken, ohne das was passiert. Sind nur etwas teurer als normale Reifen.

    Gefällt mir

  2. Damit ziehen meine Eltern mich immer auf! „Wenn Du den nächsten Platten hast, dann kaufen wir dir auch solche Gummireifen…“

    Naja, vielleicht doch wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

