up where we belong

Gestern im Auto im Radio gehört. Dieses Lied macht mich irgendwie immer schröckelisch sentimental und sehr sehr fernwehig. (Das war doch mal in einer Werbung für eine Airline, oder?)

Schööön.

Advertisements

10 Kommentare zu „up where we belong

  1. Nee, ich weiss grad nicht, wen Du meinst. Ich dachte, er hätte das in der Version wie oben gesungen und dann hat es noch Celine Dion gesungen. Das ist meines Wissens alles.

    Gefällt mir

  2. Das Stück ist aus dem Film „Ein Offizier und Gentleman“ mit Richard Gere. Den weiblichen Part des Duetts hatte Jennifer Warnes.
    Es hat einen Oscar für den „Best Original Song“ bekommen.

    „Who knows what tomorrow brings“
    „In a world, few hearts survive“

    Schöner Text.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s