Herzlich willkommen!

… in dieser Welt kleiner Ben Mino! War das eine schöne Überraschung, als ich heute morgen meinen PC anmachte und die freudige Nachricht Deiner Geburt heute nacht lesen durfte. Jetzt bin ich ganz gerührt, irgendwie. Ich hab Deiner Mami in den letzten Tagen ganz schön die Daumen gedrückt, man merkte ganz deutlich, wie sehr sie sich auf Dich gefreut hat. Und jetzt bist Du nach viel Zittern und Bibbern, fast schon so spannend wie ein Krimi, plötzlich da. Wie schön.

Weißt Du, ich glaube, Du hast Dir eine ganz tolle Mami ausgesucht, so eine starke, energievolle und humorvolle Frau. Ich staune, wie sie das alles wuppt und wie sie das schafft, jedem einzelnen Deiner drei Geschwister und jetzt auch Dir gerecht zu werden. Vier Kinder, das ist so mutig und vier Kinder, das ist so schön!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Glück, viel Erfolg, Freude und Gesundheit in Deinem Leben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne erste Zeit zu sechst und ich gratuliere den stolzen Eltern ganz ganz herzlich und verneige mich voller Respekt.

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: