.

(Ich leide seit zwei Tagen Höllenqualen und komme keine Nacht vor 1 Uhr ins Bett. Ich schaue und schaue und schaue immer noch eine Folge und Ross und Rachel sind immer noch nicht wieder zusammen. Ich will, dass die wieder zusammenkommen. Kann mir irgendjemand sagen, ob sie jemals wieder zusammenkommen? Bitte tun Sie es für meine Nachtruhe, bitte!

Danke.)

12 Kommentare zu „.

  1. Ich hab Friends ja (leider) immer nur sporadisch geschaut, aber zu deiner Beruhigung, soweit ich mich erinnere, doch ja, in der allerallerletzten Folge kommen sie wieder zusammen.

    (Bei welcher Staffel bist du denn? Soweit ich mich erinnere, waren die ja immer mal wieder zusammen und dann wieder nicht. )

    Gefällt mir

  2. äh, nein, ich mag dir das eigentlich nicht verraten.
    in welcher staffel bist du denn? da passiert nämlich noch so einiges…zwischen den beiden und überhaupt und sowieso!
    hoffe, du guckst auf englisch? deutsch is der horror!
    weitergucken! (müsste auch mal wieder, letztes jahr DA-endphase war meine letzter run – das vierte mal alle durchgucken)
    kiwi, äh friendslover

    Gefällt mir

  3. Willst du es wirklich wirklich wissen? Hanz bestimmt, bist du dir da sicher? Also gut: es ist eine AMERIKANISCHE Serie…und ich glaube, das reicht als Hinweis 😉

    Gefällt mir

  4. Aaaalso, Frau Kiwi: Auch auf die Gefahr hin, dass Sie (und alle anderen hier auch) jetzt nie wieder ein Wort mit mir reden. 😉 Ich gucke (momentan) mal auf deutsch mal auf englisch. Vielleicht war es ein Fehler, dass ich am Anfang zu faul war und auf deutsch geguckt habe, aber ich finde z.B. die deutschen Stimmen von Rachel und von Ross viel lustiger, die englische Stimme finde ich irgendwie … hmm … langweilig. ABER: Ich schalte auch zwischendurch alle paar Folgen mal um auf Englisch, mein Englisch hat etwas Auffrischung nämlich bitter nötig. Also guck ich sowohl als auch. Wenn ich faul sein will Deutsch und wenn ich brav und fleißig sein will, Englisch. Auch wenn mir jetzt alle den Kopf abreissen, ich denke es liegt daran, dass ich auf Deutsch angefangen habe und jetzt schon an die deutschen Stimmen mit all ihren Eigenschaften und Assoziationen gewöhnt bin, aber das ist für mich okay so. Aus basta Ende der Diskussion.

    Susan, Zimtapfel und Wortmann: Danke für den Hinweis. Aus den Kommentaren hab ich jetzt schon herausgelesen, dass da nochwas kommt, aber wohl erst in ferner ferner Zukunft. Das reicht mir vorerst.

    Ich bin am Ende der dritten Staffel. Nicht sehr weit, leider, aber manchmal hab ich einfach keine Zeit und/ oder keine Lust und dann wieder, wenn es so spannend wird wie z.B momentan guck ich eine Woche lang jeden Abend.
    Und ja, ich wollte das wissen, ich bin auch so ein Wie-das-Buch-ausgeht-Nachgucker. *duckundweg* Aber wie gesagt, die Hinweise aus den Kommentaren reichen mir schon, da brauch ich jedenfalls keine Nerven mehr lassen, ob in der nächsten Folge etwas passiert oder nicht. Und kann vielleicht auch mal etwas früher den Fernseher ausstellen und schlafen. 😉

    Gefällt mir

  5. MEIN Thema.

    Ich habe alle 10 Staffeln Friends mehrfach gesehen.
    Ich habe alle 10 Staffeln Friends als US-Import auf DVD hier.

    witzigerweise schauen der Schatz und ich auch gerade wieder jeden Abend ein paar Folgen.
    Wir sind schon wieder in der 7. Staffel.

    Meine absolute Lieblingsserie ist es.
    Und ich muss aber auch sagen: auf englisch ein MUSS. Es ist tausendmal witziger und man lernt die Schauspieler ganz anders kennen. Ross auf deutsch mochte ich nie, bis ich ihn auf englisch sah. Jetzt ist er fast mein Liebling.
    Ich kann es auf Deutsch überhaupt nicht mehr hören, da krieg ich Gänsehaut.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß.
    Du bist völlig ungespoilert?
    Wie spannend, es werden noch jede Menge witziger und unerwarteter Dinge passieren, glaub mir.

    LG

    Tina, weltgrößter Friends-Fan

    Gefällt mir

  6. Oh, dann lag ich doch richtig, mit meiner Vermutung, dass Du das bist. Du hast eine Freundschaftanfrage. (Willst Du meine Freundin sein? Bitte ankreuzen – Ja – Nein – Vielleicht.) *gg*

    Gefällt mir

  7. Ah, erst dritte Staffel! Ja daaaaaannn, dann passiert natürlich noch so einiges mit den beiden. Da wirst Du noch viel Vergnügen (und gnaaaah-Momente) haben :))
    Viel Spass weiter!
    (und mir geht es gerade umgekehrt, ich hab auf Englisch angefangen und auf Deutsch hören sich die alle… falsch an.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

