– 5 cm

vorher

nachher

dazwischen liegen etwa 5 bis 8 cm, einige Kilo Filz (zumindest fühlt sich der Kopf auf einmal soviel leichter an) und ein etwas nervenaufreibender Frisörbesuch. 3 Stunden Beschallung mit Technomusik-Scheisse im Frisörsalon fällt unter Folter und gehört verboten!!! Und auf meine Bitte, ob sie denn nicht auch etwas ruhigere, allgemeinverträglichere Musik hätten, kam dann Trance-Scheisse….

Aber das Ergebnis versöhnt dann wieder: Aus Filz mach Haar! 🙂

(Nicht wahr, Frau Wortteufel, schneiden geht schneller als züchten. 😉 )

10 Kommentare zu „– 5 cm“

  1. Kadda, ich würd die eher als Filzkiller bezeichnen.

    Wortteufel und Kathy, vielen lieben Dank. *freu* Noch etwas ungewohnt, weil so kurz und frisch, aber ich find’s gut und vor allem sommertauglich!

    Like

  2. das gesicht, frau ansku. das gesicht hätten wir gerne das nächste mal mit drauf 😉

    und: wenn sie das nächste mal haar übrig haben: ich nehm es gerne! 😦

    und: sieht richtig beneidenswert aus! 🙂

    Like

  3. (Das Gesicht dazu gibt’s auf Feissbuck, liebe Miss Lavender, falls Sie da auch sind. 😉

    Dankeschön, dankeschön an alle! *rotwerd*

    Like

  4. Sehr schön, sehr schön. 🙂
    Was mich nur ein bissl wundert. Oben glänzen die Haare so schön und nach dem Firsörbesuch sehen die irgendwie ein bissl strohig aus. Liegt wohl aber eher am Blitz oben oder an den ganzen *pssspsss*-Produkten, die die einem dann immer ins Haar zur Fixierung sprühen. 😉

    Like

  5. Nein, nix Fixierung! Meine Haare sehen immer so aus, wenn sie fisch gewaschen sind! Auf dem oberen Bild sind sie schon anderthalb-zwei Tage „eingefettet“. Der erste halbe Tag nach der Haarwäsche ist immer sehr strohig, sehr ungünstig, jetzt ist es schon wieder besser!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: