WAAAAH!

Große Auf regung in der Casa Ansku: Da wollte ich gerade zum Ende der Woche gebührend eine kleines BlogoJubiläum begehen und die zwanzigste Episode Unnützes Wissen veröffentlichen, aber leider ist meine „Bibel“, das Heftchen mit all dem unnützen Wissen unauffindbar verschwunden, schon seit Tagen. Eine Katastrophe, blogtechnsich gesehen.

Ich glaube, ich hab es bei der letzten größeren Aufräumaktion hier „aufgeräumt“…

Merke: Man frau hausfrau sollte niemals, wirklich nie ernsthaft das Vorhaben verfolgen, aufzuräumen. Bringt ap.so.lut nichts.

(Ich könnte ein paar gedrückte Daumen gebrauchen und Tipps für mögliche Fundorte werden ebenfalls gerne entgegengenommen. Ich bin dann mal Suchen.)

3 Kommentare zu „WAAAAH!“

  1. zwischen anderen wichtigen papierstapelsollteichmalabheftendokumenten?

    ich drück die daumen!!
    sowas findet sich immer irgendwann wieder! ich weiß, daß hilft jetzt nicht, aber es ist so!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: