Kindermund

Gestern drei Stunden die Tochter (die L, 8 J.) einer Freundin meiner Mutter bespaßt. Dazwischen:

die L (erzählt über ihre Bibi Blocksberg Kassetten, plötzlich): … oh und die eine, die kann ich Dir ausleihen, weil die hör ich nicht mehr so oft, weil die hab ich schon voll oft gehört, weil die ist so lustig. (lacht)

Frau Ansku: … aha… Das ist ja schön.

die L: …aber die kann ich Dir jetzt nicht zeigen, weil wenn Du die siehst, dann weisst Du schon, worum es da geht.

Frau Ansku: Hmm, soso….

die L: Na gut, ein bisschen was kann ich Dir schon erzählen. AALSO, da sagt die Bibi einen Zauberspruch Eene meene Hexerei und so weiter und dann macht es hex hex und dann ist plötzlich alles ganz komisch. (biegt sich vor lachen) Aber mehr kann ich Dir jetzt nicht erzählen, sonst weißt Du schon alles…

Weisse Bescheid, ne?

(Wie konnte ich solch wichtige Dinge nur jemals vergessen, wie z.B. wer die Frau Martin aus Bibi & Tina ist??)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: