Gespräche.

Heute viele Gespräche geführt. Eigentlich den ganzen Tag nur Gespräche geführt. Wichtige Gespräche, erhellende Gespräche.

Zuerst ein Beste-Freundinne-Wie-Schwesterngespräch.

Dann ein Bloggergespräch. Vielen Dank, liebe Ivar, es war wunderbar und sehr interessant, sich mit Dir zu unterhalten!!!

Dann ein Arbeitsgespräch.

Dann ein Freundinnengespräch.

Dabei viele Dinge ausgesprochen, die schon längst ausgesprochen werden hätten müssen. Die Karten auf den Tisch gelegt und reinen Wein eingeschenkt. Auch wenn die Karten hässlich sind und der Wein einen bitteren Nachgeschmack hat. So ein richtiger Klar-Schiff-Tag also. Froschkampftag. Auf allen Ebenen und an allen Fronten. Wenn schon, denn schon.

Viel Verständnis, noch mehr wohltuende Umärmelungen und einige Erkenntnisse geerntet.

Ich sollte mich jetzt besser fühlen, momentan jedoch eher ausgelutscht und leergeredet.

Aber immerhin ein kleines bisschen zuversichtlicher.

[Ich muss nachdenken.]

[[Endlich ein Eintrag für das Tag „bewegtes„!! 😉 ]]

Ein Gedanke zu „Gespräche.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: