Bloggerkinder

Bloggerkinder. Kinder von Müttern, die man vielleicht noch nie getroffen hat, aber bei deren Geburt man mithibbelt und sobald der Termin näherrückt, ständig an diejenige Person denkt, ob es jetzt wohl schon soweit ist und schnell mal 100 mal pro Tag auf den Blog schaut, um ja nicht zu verpassen, wenn es etwas neues gibt. Ist das Familienglück dann komplett, freut man sich mit den frischgebackenen Eltern und man erlebt so tagtäglich einen Teil dieser Kinder, wie sie ihre ganz speziellen Charakterzüge entwickeln, welche Talente und Fähigkeiten sie entwickeln. Man schickt Pakete zur Geburt, zum Geburtstag und so wachsen im Laufe der Zeit diese Kinder doch nicht nur in die Höhe, sondern irgendwie sehr ans Herz. Und dann eines Tages lernt man diese Kinder kennen.

So geschehen am Donnerstag hier und gestern ganz spontan nach dem Ausflug nach Stuttgart noch hier. Und ach, auch wenn ich dazu neige, mich im Bezug auf Bloggertreffen zu wiederholen, es war mal wieder wunderschön. Zuerst Schüchternheit, die war aber rasch überwunden und schwuppdiwupp waren wir mittendrin im schönsten Spiel. Frau Ansku hat ja inzwischen auch so ihre Erfahrungen und hat daher meistens eine Kleinigkeit dabei, das hilft dann meistens sehr schnell, die Scheu zu überwinden. 😉 Und irgendwie ist das immer sehr faszinierend, diese kleinen Persönlichkeiten live zu erleben und das hinreissende Lachen, das man bereits auf zahlreichen Bilder gesehen hat, in echt zu hören. So aufgeweckte, fröhliche, rundum zufrieden wirkende Kinder (das eines der drei, die ich am Donnerstag kennenlernen durfte, wohl gerade einen schlechten Tag hatte, lass ich jetzt mal aussen vor 😉 ) und zwei wunderbare äusserst sympathische, lustige, junge Muttis dazu, die das alles so phantastisch wuppen. Wunderbar war es!

Vielen Dank, Ihr beiden!

Ein Gedanke zu „Bloggerkinder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: