Lacher des Tages

Mein persönliches Highlight heute vormittag RTL Punkt9 beim Milieu-TV Frühstücksfernsehen:

Ein Bericht über dieses Lied, dann eine Umfrage auf der Straße wie die Menschen dieses – sagen wir mal – etwas andersartige Lied finden und ob das Potential zum Sommerhit hätte.

Kommentar eines jungen Mannes: „Neee, das ist kein Sommerhit, gar nich gut, neee… Ich fahr Samstag nach Malle, ICH WEIß also, was gute Tanzmusik ist…“

Ähem. Quod erat demonstrandum…

(und ich nehm das jetzt mal in die Ansku-Tunes auf, ich hab einen Ohrwurm.)

Advertisements

5 Kommentare zu „Lacher des Tages

  1. Hat schwer was von Bollywood.
    Und steht ganz krass im Gegensatz zu dem Stückchen Soundtrack, dass Emiliana Torrini mit „Gollum’s Song“ zu „Herr der Ringe“-Verfilmung beigetragen hat.

    Gefällt mir

  2. Ich habe es mir jetzt zum ersten Mal angehört und stelle fest: ich werde alt. Weil ich finde es absolut nichtssagend und platt, um nicht zu sagen ätzend.
    Malle Mucke allerdings genauso.
    Vielleicht sollte ich wirklich schonmal nach einem Plätzchen im Altenheim Ausschau halten *fg*

    Gefällt mir

  3. Och, ich hab auch durchaus Verständnis dafür, wenn jemand mit diesem Lied nichts anfangen kann, ist ja auch ziemlich exotisch. Es muss doch nicht immer alles allen gefallen, es gibt doch verschiedene Geschmäcker! Und das ist auch keine Frage des Alters, finde ich! Ich kann mit Britney Spears auch nichts anfangen, würde ich mich deshalb als alt bezeichnen? Antwort: Nein, ich würde mir eher zu meinem guten Musikgeschmack gratulieren. 😉 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s