Unnützes Wissen XIX

Genug der Teaserchen, sehr brav haben Sie hier ausgeharrt, die Damen und dafür gibt es jetzt wieder echt, original und 100% garantiert unnützes Wissen! Von der NEON Frau Ansku. Und nur für Sie.

* Familienforschung ist in den USA nach Gartenarbeit das zweithäufige Hobby.

* Tony Blair machte seiner Frau einen Heiratsantrag, während sie gerade das Klo putzte.

* Laut einer amerikanischen Studie gelten Limonen als unsympathisch, Zwiebeln als dumm und Pilze werden für Streber gehalten.

* Freiwilliges gegenseitiges Hintern versohlen bringt Paare einander wieder näher. Auf auf meine Damen, schwingen Sie den Kochlöffel für eine harmonischere Beziehung! 😆

* Das Felsenbein ist der härteste Knochen des Körpers. Es schützt das Innenohr.

* Der Unglückstanker Exxon Valdez, 1989 Verursachter einer verheerenden Ölpest in Afrika, fuhr noch bis 2002 unter dem Namen „SeaRiver Mediterranean“ über die Weltmeere.

* Die Stahlträger des Palastes der Republik wurden im Al Burj Tower in Dubai, dem höchsten Gebäude der Welt, wieder verbaut.

* Max Mustermann kam am 14. März 2003 in Quakenbrück zur Welt.

* Der Slogan „Yes we can“ stammt von Bob dem Baumeister. Mütter, lasst Eure Kinder Bob der Baumeister gucken. Vielleicht wird aus ihnen ja mal ein amerikanischer Präsident oder eine amerikanische Präsidentin??

* Für eine ganz bestimmte Bloggerin: Pinguine stoßen ihren Kot mit einem viermal höheren Druck aus als Menschen und schleudern ihne dabei bis zu vierzig Zentimeter weg. 😆

* Austalien exportiert Kamela nach Saudi-Arabien.

* Ertrinkt die Arctosa-Fulvolineata-Spinne, erwacht sie erneut zum Leben, wenn ihr Körper wieder an die Luft gelangt.

* Die einzige Heavy-Metal-Kneipe Namibias heißt „Blitzkrieg Bunker“.

* Das Weiße Haus hat 132 Zimmer und 92 Hausangestellte.

* Falls es noch jemanden interessiert. Ich finde Ben&Jerrys Eis ganz furchtbar süß, nur weil irgendjemand in Bloggerhausen sich mal beschwert hat, dass Häagen Dasz so süß wäre und Ben&Jerrys viel angenehmer. Ich bleib bei Häagen Dasz. 8)

Na, war das nicht ganz furchtbar schön?

Advertisements

7 Kommentare zu „Unnützes Wissen XIX

  1. Ben&Jerry hat mich auch nicht überzeugt. Aber was ich mir mal habe erklären lassen: Das normale Eis wird mit Milch gemacht, Häagen Dasz aber mit Sahne! Daher ist es so gut… und so teuer. (Hoffe, ich habe mir das so richtig behalten)

    Gefällt mir

  2. Neben unnützes-wissen.de kann ich für alle Liebhaber von solchen teilweise gar nicht so unnützen Fakten auch noch http://www.wusstestdu.net empfehlen! Ich glaube die haben inzwischen über 9000 Fakten in ihrer Datenbank, da kann man sich also durchaus eine Zeit lang mit beschäftigen 😉

    Lg Walter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s