Je näher

Juhannus/ Mittsommer/ Midsommar rückt, desto größer wird das Fernweh Richtung Norden. Auch und gerade wenn die äußeren Bedingungen nicht wirklich berauschend sind!

Was wirklich zählt, sind schließlich die Sonnenauf- und Sonnenuntergangszeiten. 😉

Advertisements

8 Kommentare zu „Je näher“

  1. Falls es tröstet: Es war ziemlich kalt und regnerisch. Aber auch schöön… vielleicht gibts bald mal einen Bericht in meinem Blog (hoffe, ich weiss das Passwort noch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s