A wie…

Hier kommt endlich mein erster Beitrag zum Photoprojekt, etwas verspätet, da ich noch sehr lange nach einem geeigneten Motiv gesucht habe. Ich habe mir zusätzlich die Aufgabe gestellt, dass ich in diesem Photoprojekt möglichst nur abstrakte Begriffe verwenden möchte und diese in Bildform umsetzen möchte.

Hier also ersteinmal der Nachtrag zu letzter Woche:

A wie Anmut

A-Anmut

Wenn es einen Inbegriff der Anmut gibt, dann muss es wohl diese Blume hier sein.


A-Anmut2

Auch in der bildenden Kunst steckt eine Menge Anmut, Brunnenstatue bei uns im Garten.

Ein Gedanke zu „A wie…“

  1. Oh, wie schön- ich freue mich schon auf 26 tolle Ideen! (Ich komme irgendwie nie zu sowas und fang deshalb erst gar nicht erst mit den Projekten an..)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: