Legenden live erleben

Ach übrigens:  Im Winter hab ich noch sein Buch für die Magisterprüfung gelesen, gestern hab ich ihn live und aus einem Meter Entfernung gesehen. Charles Fillmore, maßgeblicher Mitbegründer der modernen kognitiven Sprachwissenschaft und eine linguistische Legende. Ich find das ja immer hammerst spannend, solche Begegnungen.

Und irgendwie sah er äusserst normal und sehr sympathisch aus und sprach auch so, irgendwie wie ein ganz normaler lieber netter Opa. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s