Helsinki ’09 – Begruessung II

Also liebe Marimekkos,

das wär aber nicht nötig gewesen, dass Ihr extra nur wegen mir, weil ich endlich wieder in Finnland bin, gleich heute und morgen einen ystävämyynti, einen „Freundesverkauf“ (= eine Art Aus- /Schlussverkauf) veranstaltet.

Ja!!! Ja, ich will Eure Freundin sein! Vielen Dank, ich bin sehr geruehrt und bin dann mal beim Shoppen.

😀 😉

3 Kommentare zu „Helsinki ’09 – Begruessung II“

  1. oh du glückliche! ich bedauer immer noch, dass der einzige laden, der bei uns marimekko führte, schon nach einem jahr wieder dicht machen musste. nordisch kam hier im süden irgendwie nicht so an… schade!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: