5 Kommentare zu „Vorfreude“

  1. Hach, wie ich das nachvollziehen kann. Bei mir sinds noch 36 Tage bis ins geliebte Helsinki und auch jetzt schon ist die Vorfreude auf die „Heimat“ riesengroß (:
    Ich wuensche dir noch ganz viel Spass mit deiner Vorfreude und dass sich der Spass dann IN Helsinki noch verdoppelt 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Dankesehr! Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß und eine tolle Zeit in Helsinki! In einem Monat, da ist ja schon fast Sommer sogar, in Finnland – wie toll! 🙂 Einen lieben Gruß!

    Gefällt mir

  3. Hallo Ansku,

    wie man die Vorfreude aus deinen Zeilen spüren kann. 🙂 Schön. Ich war auch schon mal (2x) in Helsinki, auf dem Weg nach Tallinn (und zurück). Allerdings war ich da erst 5 und kann mich nur noch dunkel an das Studentenwohnheim erinnern, in dem wir genächtigt haben. Irgendwann will ich da nochmal hin, und nach Tallinn natürlich auch.

    Ich freu mich schon auf deine Bilder. 🙂

    Liebe Grüße, Kat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s