Wunderheilung

Und übrigens funktioniert seit gestern wieder mein MP3-Player ganz tadellos.

Und das, wo ich jetzt das komplette Bordprogramm in den ICEs bestehend aus „Die ultimative Chartshow – Flower Power Hits“, Cassandra Steen „Und darum leben wir“, Girls Aloud „Out of control“ und Rolf Zukowskis Liederkalender auswendig kenne. Ich ungläubiges und gottloses Ding deute das jetzt mal als irgendein Zeichen von oben, irgendetwas, was mir eine höhere Macht sagen wollte und mich deshalb gezwungen hat, stundenlang grübelnd in Zügen zu sitzen ohne Aussicht auf Ablenkung. Sonst müsste ich mich nämlich jetzt tierisch ärgern, Sie verstehen? Ich hatte mich nur jetzt gerade so auf einen neuen MP3-Player gefreut…

Und weil ich eigentlich selten meinen Mund halten kann, geb ich jetzt trotzdem – und gerade deswegen – noch meinen Senf zum ICE-Bordprogramm.

„Die ultimative Chartshow – Flower Power Hits“: Yeah! Hey Mr. Tambourine man! Sommerfeeling deluxe!! Nur das Wetter draußen passte nicht dazu.

Cassandra Steen „Und darum leben wir“: Die CD ist wohl an sich nicht schlecht, ich hab nur leider (leider??)  generell ein Problem mit deutschem Soul á la Xavier. Eindeutig zuviel Heiligkeit und zuviele herunterschnulzte und -geseufzte wahnsinnig weise Lebensweisheiten für meine verdorbene Seele.

Girls Aloud „Out of control“: Eine Mischung aus 60’s und Elektro-Pop. Klingt komisch, klingt aber nicht schlecht, besonders das hier! Ich hab aber zur Zeit auch irgendso eine sehr komische „elektrische Phase“, ich mag Elektro-Pop irgendwie. Der geneigte Leser möge das  geflissentlich ignorieren und als „so eine Phase“ abtun. 😉

Rolf Zukowskis Liederkalender: Ich steh ja auf Rolf Zukowski, der Rolf ist für mich der Alltime-Ever-Kinderlieder-Meister. Eine Sammlung seiner größten Hits, von daher bekannt, aber rockt trotzdem. 8)

Ein Kommentar zu „Wunderheilung

Kommentar verfassen

