Geschmacksfrage

Als ich letzte Woche so das eine oder andere Päckchen nach Bloggersdorf gepackt habe, dachte ich mir, wie lustig es doch ist. Ich kenne sehr viele Menschen übers Bloggen und ich weiß je nachdem, wie intensiv und wie lange der Kontakt ist, ein bisschen was, einiges oder verhältnismäßig viel von ihnen und von ihrem Leben, von ihren Hobbys, von ihren Kindern, teils von ihren Sorgen und natürlich viel von ihren Freuden. Aber von den allermeisten weiß ich nicht solche banalen Dinge wie z.B. den Schokoladengeschmack, was mögt Ihr an Schokolade, Tees oder kleinen Leckereien? Wer mag lieber ausgefallene, exotische Kreationen, wer bleibt lieber puristisch bei Vollmilch und wer isst einfach nur die Ü-Eier des Nachwuchses weg mit?

Und diese Überlegungen ließen dann dunkel eine Erinnerung aus meinen eigenen Blog-Anfangszeiten hervorglimmen. Gab es nicht irgendwann vor Ewigkeiten mal ein Schokoladenstöckchen, welches durch Bloggersdorf herumgeisterte??? Wenn nicht, dann mach ich jetzt eines!

3 Kommentare zu „Geschmacksfrage“

  1. Zartbitter (oder jede andere mit hohem Kakao-Anteil *sabber* *Zahn Tropf*)
    Nusschokolade mit ganzen Haselnüssen (da nehm ich dann auch normale Vollmilchausenrum)
    Weiße Schoki und Yog.urette-ähnliches Zeug

    (Ansonsten sag ich aber auch zu K.inderschokolade und Ü-Eier.n nicht nein 🙄 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: