Sonntagabend

Auf der Suche nach einer möglichst sinnfreien Sonntagabendbeschäftigung hab ich mich zwischen puzzlen, bloggen, lesen, die Friends-Staffel von Frau Schussel weitersehen und nichts tun zuerst (so lange es noch hell war) für Puzzeln und jetzt für Friends entschieden.

Ich finde Friends toll, wirklich. Sehr lustig alles, sehr unterhaltsam und sehr sympathische Charaktäre. Nur eine wirklich kleine Kleinigkeit stört mich: An welchen Stellen ich lachen muss, weiss ich auch selber. Dazu brauche ich nicht diese komischen, künstlich eingespielten Publikums-animier-Lacher!

(Nichts gegen die Serie, aber sowas hat mich immer schon genervt.)

6 Kommentare zu „Sonntagabend“

  1. Ich hab Tatort geguckt und Brokeback Mountain aufgenommen…. den gibt´s dann heute.
    Die Serie kenn ich nicht, aber ich hab´s auch nicht so mit diesen ganzen Ami Serien und die privaten Sender guck ich eh ziemlich selten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: