Call me

… Frau Ansku, M.A.

magisterfeier

Seit heute offiziell und mit 1,98.

Die Magisterarbeit war übrigens 2,0 da hab ich mich wohl „leicht“ verschätzt. Aargh!

Fühlt sich momentan noch sehr komisch und verschwurbelt an, so ein akademischer Titel. Und was kann ich mir jetzt davon kaufen… ???

Werbeanzeigen

21 Kommentare zu „Call me“

  1. herzlichen Glückwunsch!!! 🙂 du kannst stolz sein. das gefühl würd ich jetzt mal so locker, flockig vorschlagen. zur situation passend- irgendwie 😉

    Liken

  2. Dankeschön! Oh ja, das Gefühl „es ist geschafft“ ist das Schönste und nach etwas Verschwurbelung vor soviel Händeschütteln und Glückwünschen stellt sich auch Stolz ein!!

    Liken

  3. Dankeschön, dankeschön, dankeschön! 😆

    Lottea, nö, aber Postadresse ist schon geändert. Briefe und Postkarten ab jetzt bitte nur noch an Frau Ansku, M.A. 😉

    Liken

  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und wie sagt eine meiner Kommilitoninnen bezüglich Arbeitsplatzsorgen, PRüfungsstress etc. immer so schön: ALLES WIRD GUT! Ich glaube an Dich!

    Liken

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich muss ein wenig schmunzeln, denn bei mir wird in gut 8 Monaten wohl auch ein M.A. hinter dem Namen stehen. Allerdings bin ich dann ein Master (of Desaster) of Arts. Und ein wenig stolz, dass ich schon zur neuen Bologna-Generation gehöre. 😉

    Naja das wird zukünftig sicher noch zu vielen Verwechselungen führen, Frau Anksu, M.A. denke ich. 🙂

    Liken

  6. Ganz vielen lieben Dank für die Glückwünsche, für die guten Wünsche, für die Verwirrungen Miri ;), für den Respekt Frau Giftzwerg und für alles. 😆

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s