Guten Morgen!

Gestern abend musste ich kurz zweifeln, ob mir die neugewonnene Freiheit Verdummung wirklich so gut bekommt: Ich wollte mir eigentlich eine Badewanne einlassen. Während das Wasser lief, war Frau Ansku natürlich am Bloggen. Und so verging die Zeit, natürlich. Irgendwann sprang ich wie ein aufgescheuchtes Huhn auf, um zu schauen, ob die Badewanne schon kurz vorm Überlaufen ist, und rannte ins Badezimmer. Mitnichten war die Badewanne kurz vorm Überlaufen, dazu hätte man nämlich den Stöpsel in den Ausguss stecken müssen!! Dafür lief aber gleichzeitig auch der Hahn am Waschbecken, was ich mir überhaupt nicht mehr erklären konnte. Zwei Wasserhähne voll aufgedreht, aber dafür kein Stöpsel im Ausguss, hä? 😆

Aber so generell denke ich mir immer wieder die letzten Tage , wenn ich schon wieder soviel Blödsinn im Kopf habe, dann bin ich eigentlich auch offiziell wieder erholt und die Strapazen der Prüfungsphase geraten langsam in Vergessenheit. Und das ist erst der Anfang! Ich hab da noch so Ideen. Viele Ideen. 😉

Für alle Noch-Studenten: Freut Euch auf das Danach, denn ich verkünde Euch: Man kann sich auch ohne Bücher beschäftigen, sehr gut sogar! Klingt komisch, ist aber so… 😆

Gehabt Euch wohl, ob lernend oder nicht lernend, arbeitend oder nicht arbeitend und habt einen phantastischen Mittwoch! Ich geh jetzt mit meinem lieben Mit-Magistranten frühstücken!

4 Kommentare zu „Guten Morgen!“

  1. es wäre ja irgendwie jammerschade, wenn Du nun vom Studium nahtlos in die Demenz übergehst 🙂
    Sollte das der Fall sein, kannst Du Dich gerne hilfesuchend an meinen Angetrauten wenden, der ist mit sowas vertraut….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: