Ach wie gut

Ach wie gut, dass ich schon bald wieder babysitten muss. Genauer gesagt – Oh Zufall! – habe ich einer Freundin versprochen, genau übernächsten Di von 10 bis 11.30 Uhr auf ihr 5 Monate altes Baby aufzupassen, während sie arbeiten muss. 8)

blog_coffeeshop

Ich finde, ich darf das schonmal ausnutzen, immerhin bin ich gestern schon mit dem Blag eine Stunde lang durch den Regen gelaufen, damit das liebe Kindelein schlafen kann. Soviel zu meiner Kinderliebe. 😉

Jetzt beschäftigt mich nur noch die Frage, ob ich mir davor dunkellila Augenringe schminken muss, damit man mir auch wirklich abnimmt, dass das mein Baby ist. 8) 😆

Advertisements

8 Kommentare zu „Ach wie gut

  1. Na das ist ja mal ne Aktion.
    Aber – Filterkaffee? Wo deren richtiger Kaffee doch sonst gar nicht so schlecht ist? Wollen die die Mütter vertreiben, oder was?
    (bis 18.02. – gerade pünktlich so, dass ich davon nix haben werde. Ist aber ja eh Filterkaffee.)

    Gefällt mir

  2. Ja, das mit dem Filterkaffee irritiert mich auch sehr, soviel mehr dürfte die aufgeschäumte Milch auf dem Cappucino auch nicht kosten, dass man das den armen schlafentzugsgeplagten Müttern nicht gönnen kann… Tsts.

    Oh wie gemein, genau zu spät! Ich wollt Dich schon fragen, ob ich mir dann irgendwann im Februar nochmal das Baby von meiner Freundin leihen soll und wir gemeinsam da auflaufen. 😉 😆

    Gefällt mir

  3. Stimmt, sonst hätten wir gemeinsam gehen können… hihi… aber ich glaube, bis ich und der Knirps Kaffee-fähig sind, werden schon so 2-3 Wochen vergehen. Mal sehen!

    (soll ich die Friends rauskramen?)

    Gefällt mir

  4. Kassiopeia, also wenn DU mir das sagst, dann bin ich sehr beruhigt. 😉

    Schussel, ja davon gehe ich aus, von Erfahrungswerten im Bekanntenkreise, dass das ein paar Wochen dauern wird. Aber dann! 😉
    (Wenn Du Friends schonmal herauskramen würdest, das tät mich ganz wahnsinnig arg schrecklich freuen. Ein paar Folgen SATC hab ich noch, aber nicht dass ich genau dann fertig bin, wenn Ihr auf dem Weg ins Krankenhaus seid! 😆 Ich kann die auch persönlich abholen – und wiederbringen… letzteres vielleicht. 😉 )

    Agichan, immer her damit! Schickst Du es per Post? Meine Adresse hast Du ja. 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s