Zahl des Tages III und vorbei.

zweikommanull – erleichtert – knallköpfig – traurig – begreifen – glücklich – müde – wehmütig – die Welt erobern – bewegungsfaul – ein kleines bisschen enttäuscht – voller alles – Abschiedsschmerz – nicht von dieser Welt – urlaubsreif – vorfreudig – alles egal – alles doof – reiselustig – noch nicht wieder im Hier und Jetzt – dankbar – currywurstig – entrückt – faul – ungläubig – feierlaunig – sehr sehr k.o. – Lust auf neues – völlig plemplem – Quatsch im Kopf – Zeit – angekommen – Danke für’s Daumendrücken, 1000 Dank!

Advertisements

20 Kommentare zu „Zahl des Tages III und vorbei.

  1. 2,0 ist doch bestens – Glückwunsch! Jetzt ist es geschafft und es darf gefeiert werden!!!
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche viel Spaß beim DVD-Schauen und so. 🙂

    Gefällt mir

  2. Also, für jemanden, der es mit Sprachen hat, sehr einsilbig 😉

    Mal im Ernst, liebe Ansku:
    Jetzt gehts looooos, jetzt gehts loooos! Und Du wirst es lieben. Egal, was kommt. Ehrlich!

    (Und vielleicht kommste ja mal nach Hessen 😉 )

    Gefällt mir

  3. Dankeschön, Dankeschön, zuviel der Ehre!! 😆 Feiert Ihr hier ruhig mal weiter, ich komm dann irgendwann dazu. Das ist irgendwie auch heute noch nicht bis zu mir vorgedrungen, dass ich jetzt fertig bin. Vielleicht am Montag, wenn ich dann wirklich nicht aufstehen muss, sondern mich einfach im Bettchen nochmal umdrehen kann. 😉

    Wortteufel, ja das ist vielleicht einsilbig, aber Frau Sprachwissenschaftlerin ist im Moment einfach nichts ausser grandios k.O und ein körperliches und psychisches Wrack. 😉

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch – zur letzten Prüfung und zum ganz großen Abschluss!
    (in ein paar Tagen kommt auch bei Dir an, dass Du jetzt fertig bist, und dann wirst Du Dich auf das ganze neue freuen, was jetzt kommt. Wird aufregend.)

    Gefällt mir

  5. Herzlichen Glückwunsch. Ist es jetzt definitiv vorbei?? Oh je, Du arme… dann geht der Ernst des Lebens ja für Dich los 🙂
    Aber nun ruh Dich erstmal aus, feier Dich ordentlich, lass Dich feiern, mach es Dir schön.

    Gefällt mir

  6. Auch von mir alles Gute!! Wie fühlt man sich dann so?? Erwachsen? Mit etwas Pech steht mir das im Sommer auch bevor, aber ich will ja noch den Master machen 🙂

    Gefällt mir

  7. Gratulation auch von mir! Wie immer etwas später, vielleicht hast du es ja inzwischen verarbeitet? 😉

    Bei mir hat das allerdings mehrere Monate gedauert…

    Gefällt mir

  8. DAnkeschön Euch allen natürlich genauso!

    Schussel, ich freu mich ja auch, aber ich bin auch sehr verwörrt. Sehr komischer Zustand.

    Frau Momo, Sie sprechen ein wahres Wort gelassen aus. Ich Arme. 😉

    Lottea, im Moment fühle ich mich nicht wirklich erwachsen, eher sehr müde und ich versuch grad, mich und meine Einzelteile wieder zusammenzuklauben. Ich werde in ein paar Tagen nochmal berichten. 😉

    Muckeltiger, Danke!

    Kassiopeia, vielen Dank. Ich drück zurück!

    Imke, es fängt grad an, zu verarbeiten, aber noch sehr langsam. Wie gesagt, Montag, wenn ich mich im Bett nochmal umdrehen darf… 😉 Ansonsten tippe ich auch eher auf einige Monate, bis ich das wirklich realisiert habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s