Mein letzter Arbeitstag

Mein letzter Lerntag Arbeitstag an der Uni ist scheinbar sehr autoritär erfolgreich verlaufen: Heute Mittag zwei Erstis höflich gebeten, sie mögen sich doch bitte draussen unterhalten aus der sehr sehr kleinen Institutsbibliothek vertrieben mit dem Hinweis, dass ich morgen Magisterprüfung habe und dass ich mich bei ihrem zugegebenermaßen geflüsterten Gespräch überhaupt nicht konzentrieren kann und die eine hat sich gerade per StudiVZ nochmals entschuldigt und alles Gute für morgen gewünscht. Ich hatte den Zwischenfall schon fast wieder vergessen. Wusste gar nicht, dass die meinen Namen kennt geschweige denn, dass ich so autoritär bin. 😆

Tja, wenn man so alt autoritär wirkt, ist es wohl Zeit zu gehen. 😀

3 Kommentare zu „Mein letzter Arbeitstag

Kommentar verfassen

