Frage

Was würde man machen, wenn so ein Reality-TV-Fernsehformat, nehmen wir mal als Beispiel das aktuelle Ekel-TV vom Sender, der gerade so sehr herausposaunen muss, dass er 25 Jahre alt geworden ist (hahaha, in ein paar wenigen Tagen bin ich älter als ihr!!), irgendwann nach den Reihen der B-, C-, F- und M-Promis bei Z-Promis als Gäste oder Darsteller oder wie man das auch immer nennt angekommen ist?

Fängt man dann wieder bei der A-Prominenz an? Oder dürfen sich dann auch Nicht-Promis dafür bewerben?

Zu doof, dass bei Big Brother am Anfang keine Promis dabei waren, sonst hätte ich jetzt schon die Antwort auf meine Frage.

Ein Gedanke zu „Frage“

  1. Das hab ich mich auch gefragt…ich erinnere mich dunkel daran, dass mir die meisten Namen der Leute aus der 1. Staffel noch etwas gesagt haben, aber von den aktuellen denke ich nur noch ‚Äh wer?‘
    (Und ich würde mir wirklich wünschen ich würde überhaupt nichts davon mitbekommen, aber GMX empfängt mich ja immer mit einem großem Bild und rießen Schlagzeile, wenn ich meine Mail hole *würg*)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: