Für Frau Antonmann

Von unserem heutigen Gelkerzen nachmittag. Von den drei Kerzen im letzten Bild ist die rechte die für unsere Großeltern.

Und nun bin ich auf ihr aller Urteil gespannt. Es scheint übrigens doch möglich zu sein, Gelkerzen ohne Blasen zu produzieren die Schwester der Freundin meines Bruders hat es geschafft, zumindest teilweise, aber ich hab es partout nicht hinbekommen ich finde ja die Blasen viel schöner, das sieht doch aus wie Schnee oder wie Tau auf den Beeren!

7 Kommentare zu „Für Frau Antonmann“

  1. Hi Ansku! Sorry, wenn es von mir so ruhig ist zur Zeit! Aber Dein Gelkerzenprojekt lockt nun doch einen Kommentar von mir hervor: sehr schön haben Sie das gemacht 🙂 Wird sicher gefallen! (Ihr fleissigen Bastelbienen…wenn ich zur Zeit kein Internet hätte, würde Weihnachten dieses Jahr wohl geschenketechnisch ausfallen)

    Like

  2. na also das doch ma schön!! was für eine mühe und arbeit! schön, ich bin mir sicher, das erfreut das herz.

    (ich hab dieses jahr auch nichts selber gemacht – dafür bei dawanda geshoppt, auch eine form von selbstgemacht:)

    Like

  3. Liebe Schlapunzel, danke für das Lob. 🙂 Mach Dir bitte keinen Kopf, weil es zur Zeit etwas stiller ist, bitte nicht! Ich weiß doch, was bei Dir zur Zeit los ist und Du hast jeden Grund der Welt, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Ich freu mich dafür umso mehr, wenn Du ab und zu hier vorbeischaust. Fühl Dich mal ganz herzlich gedrückt.

    Tja, und wenn ich kein Internet hätte, hätte ich niemals von Frau Antonmanns Gelkerzen-Projekt erfahren und dann würde Weihnachten zumindest für die Großeltern, die ja immer schon alles haben, was man braucht und haben kann und die im Laufe der Jahre auch schon alles Selbstgebastelte bekommen haben, was man basteln kann, auch ausfallen. 😉 Ich bin so eine Einmal-pro-Jahr-Bastelbiene und auch dementsprechend untalentiert.

    Like

  4. Dankeschön! Öööhm, Arbeit? Mühe? Eigentlich, so schlimm war’s nicht und der kleine Bruder hat ja auch fleißig mitgemischt und mitgemacht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar