Frau im Spiegel

An Spiegeln mangelt es hier wahrlich nicht, ich habe hier im großelterlichen Heim eine ganze Dachschräge entlang eine Einbau-Schrankwand mit Spiegeltüren, deshalb bietet es sich geradezu an, bei Frau Antonmann’s Spiegel-Aktion mitzumachen. (Ich hoffe, ich durfte klauen. 😉 )

Heute, eigentlich kein besonderer Anlass, aber weil ich gerade in der Stimmung dazu war, mein Uni-Lern-Outfit Frog-Kill-Outfit. 😉

frau-im-spiegel-1

Man beachte die Farbwahl, quasi ideal zum Frösche killen. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „Frau im Spiegel“

  1. Oh ja, *seufz* Irgendwie muss ja das Fernweh befriedigt werden. 😉

    *esdauertnichtmehrlange esdauertnichtmehrlange esdauertnichtmehrlange nurnochdieprüfungenunddannnächstesJahr esdauertnichtmehrlange…*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s