Zweitens

finde ich Geschenke kaufen für Jungen Männer ungefähr 17,3924 mal so schwer wie für Frauen. Bei Frauen muss man sich nur zwischen diesem Schnickeldi, dem anderen Krimskrams oder jener Bodylotion entscheiden, fertig. Aber – abgesehen von Weihnachten – wäre das dann auch schon wieder für dieses Jahr geschafft, ich hab was für den kleinen Bruder und lebe noch.

(Nein, ich verschenke nicht nur Schnickeldi und Krimskrams.)

6 Kommentare zu „Zweitens“

  1. Oh nein, bist Du etwa auch ein Bodylotionschenker??
    Ich habe einen halben Badezimmerunterschrank voll mit Bodylotion, soviel kann man in zehn Jahren nicht cremen… *augenroll*

    Und dann hab ich noch neun Pakete Kaffee, Ziegenseife, Rosinenschokolade (örks), Minzschokolade (örksörks), … *seufz*

    Gefällt mir

  2. @ Aoife, manchmal ist es ganz schwer und manchmal ist es ganz leicht. Ich lass mich davon nicht mehr verrückt machen. Außer bei Geschenken für Jungs. 😉

    @ Giftzwerg: Nein nein nein, bin ich nicht! Ich verschenke nur noch sehr selten Bodylotion, nur wenn ich weiß, dass jemand sich wirklich drüber freut! Ich hab selber genug Badeöl und Bodylotion hier und versuche gerade – wirklich mühsam – diese Massen irgendwie auszumerzen. Ich meinte eher, dass man Frauen einfacher etwas Schönes schenken kann wie zum Beispiel ein Buch oder – manchmal, wenn es passt – auch Bodylotion und die freuen sich darüber und machen sich einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder in der Badewann und gut is‘. (So lange es halt nicht zuviel wird.)

    Tipp: Bald ist Weihnachten, Du könntest die ganzen Kaffees und Bodylotions ja verscherbeln verschenken oder verlosen. 😉 Aber psst, ich hab nichts gesagt! Nicht, dass dann die ganzen Leute sich hier beschweren! 😉

    Gefällt mir

  3. Also Bücher SIND einfach immer tolle Geschenke! Und Badebomben, die finde ich auch toll, selbst Duschbäder können was feines sein (wenn es nicht diese 0815-Gels sind). Nur eben dieses ganze Lotiongedöns, das find ich schröckelich. Einfach schröckelich.

    (Das kann ich doch keinem antun 😆 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s