Liebe Cynthia,

ich bin ja immer schwerst beeindruckt von Deinen tollen Backideen. Ich bin auch schon höllisch gespannt auf die überall so gelobten Monster-Brownies und werde die in baldiger Zukunft ausprobieren. Aber ich glaube, gegen das Muffin-Rezept von meiner Mutter, welches wir heute morgen ausprobiert haben, kommst Du nicht an musst Du Dich warm anziehen, ob die Monster-Brownies das toppen können???

Kleine Auswahl der Zutaten: Schokolikör, Kakaopulver, Vollmilch-Schokolade, Kouvertüre, Zimt u.v.v.vm.

Boah, wat freu ich mich auf heute abend. 😉

3 Kommentare zu „Liebe Cynthia,“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: