Pickeldidü pickeldida

‚Wenn ich verreise, womöglich noch in „fremde, weit entfernte Klimazonen“, wie zum Beispiel die Nordsee oder noch schlimmer Skandinavien, dann spielt regelmässig meine Haut verrückt und ich komme nicht nur mit einer Pickelplantage, sondern mit einer ganzen biologischen Pickelzuchtstation wieder. Das ist der unschöne Teil daran.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass Wien SO eine andere Klimazone ist.

sprach’s, seufzte und fragt sich, ob irgendwann nochmal der Tag kommt, an dem sie nicht mehr herumlaufen muss wie eine präpubertäre 11jährige.

Advertisements

5 Kommentare zu „Pickeldidü pickeldida“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s