Bloggerpost

Hach, wie schön! Ich hab bei Kaanus Sommerrätsel gewonnen und heute kam das Siegerpäckchen. Liebe Kaanu, vielen lieben Dank!

Ein Elch. Klick drauf, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt!

Und hier nochmal übersichtlicher:

So viele tolle Sachen hab ich bekommen: Weingummi- Liebe Kaanu, woher wusstest Du nur, dass ich Weingummi liebe?? ;), ein Tee mit Abwechslungsgarantie beim stupiden Lernen und ein kleines Spiel zum Abschalten zwischendurch. Dass der Elch sich nur in Belletristik wohlfühlt, liebste Kaanu, das war mir eigentlich auch sowieso klar. Wer mag schon Fachbücher schmökern? 😉

Der Inhalt ist so lieb ausgesucht und geradezu perfekt um die Prüfungszeit zu überstehen. Ich freu mich riesig, wirklich. Vorhin nach dem Mittagessen hab ich schon einige Weingummis vernichtet und dieses Geschicklichkeitsspiel gespielt. Ich bin zwar bei soetwas der größte Grobmotoriker, der in dieser Stadt rumläuft, aber es ist trotzdem sehr entspannend. 😀

Hach, ich liebe es, Post zu bekommen. Bitte mehr davon!!!

Vielen lieben Dank, liebe Kaanu, und jetzt erstmal Euch einen schönen, langen, entspannten Urlaub. Ihr habt so unglaublich viel geleistet, erholt Euch gut von dem Stress!

4 Kommentare zu „Bloggerpost“

Kommentar verfassen

