.

Ich könnte mich jedes mal von neuem über diese aufgestylten Keulen überstylten Teenie-Mädchen amüsieren, die hektisch in der großen Stadt herumrennen und lauthals in ihr Handy kreischen es wirklich sehr sehr wichtig haben: „Hallo. Also weissu, isch muss jetz ganz schnell in die Stadt shoppen. Und dann geh ma um fünf zur Tina aufstylen und dann geh ma zu mir zum Vorglühen und dann geh ma in die Disse. –  Ja. – Ja, nee isch hab jetzt keine Zeit, isch hab voll Stress, ey! – Ja, kommssu dann zur Tina. – Nein. Isch muss noch soviel tun, Alter. – Wie, Du bist noch bei Deinem Freund? – Ja, das geht aber nisch, isch bin jetzt mit der Caro shoppen. – Ja, dann kommssu halt zu mir zum Vorglühen. Okay? Treff ma uns um zehn bei mir. – Ja, gut. Ciao.“

Arme Jugend. So jung und schon so viel Stress… 😀

3 Kommentare zu „.“

  1. Ja genau. So Disco und so. Das ist ja echt Stress pur. Aber sowas von. Und dann da auch noch pünktlich sein. Schließlich können ganz unglaublich schrecklih-grausame Dinge passieren, wenn man nicht pünktlich in der Disco ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

