Lacher des Tages

Britney S.:
„Ich bin für die Todesstrafe. Ich finde, wenn jemand etwas Schlechtes tut, dann sollte er dafür dementsprechend bestraft werden, damit er es für das nächste Mal lernt.“

4 Kommentare zu „Lacher des Tages“

  1. Lottea: Ich kannte den nicht!!

    Joker, mir ist nichts darüber bekannt, ob Frau Spears zu diesen Menschen gehört. Aber der Gedanken ist naheliegend, hab ich mir auch schon überlegt.
    Aoife: Dito wie bei Lottea: Ich kannte den noch nicht, aber is ja auch egal. Frau Spears bringt mich regelmässig zum Lachen, obwohl ja, es ist wirklich sehr traurig und ich denke regelmässig, dass ich die armen Kinder am liebsten adoptieren würde, damit sie eine Chance auf eine einigermaßen glückliche Kindheit haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: