Murphys Law adapted

1. Wenn man am Tag zuvor beim Optiker war und alles durchgecheckt hat, Brillen, Contactlinsen, Stärke, Sitze, Sauberkeit, alles tutto completto und alles 1a in Ordnung war, dann kommt es auch garantiert am nächsten Tag, dass die linke Linse den ganzen Tag über kratzt, zwickt, beisst etc.

2. Wenn ich zu Hause bin und nichts weiter vorhabe, sondern den Abend über nur brav lesen, fernsehgucken etc. will, dann bin ich unter Garantie spätestens ab neun Uhr abends putzmunter, auf dem Höhepunkt meiner geistigen Leistungsfähigkeit und bereit die Welt zu verbessern und die Nacht zu Tage zu machen.

Wenn ich dagegen weggehen und mich amüsieren will, so richtig einen drauf machen und die Nacht zum Tage machen will, dann hänge ich unter Garantie spätestens um elf Uhr im Dauergähnmodus fest und sehne mich nach nicht lieber als meinem Bett. Das ist sehr traurig, aber das ist so.

Es wäre trotzdem äusserst nett, wenn der Herr Murphy sich mal nur geringfügig an meinen Zeitplan anpassen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: