Wellnes für die Ohren

Fürs Protokoll:

Schöne klassische ungarische Musik nach einem Nachmittag voller Kindergeschrei ist für die Ohren wie für den Körper ein Tag Beautyfarm, Day Spa, Ayurvedakur, Sauna und Weihnachten auf einmal. Einfach nur geniessen. 🙂

Und ich war doch froh, dass ich – zwar etwas „underdressed“ in Jeans -, aber nach immerhin 4 Stunden Kinder bespaßen dennoch mit sauberem Pullover ganz ohne Reste des Mittagessens in jeglicher Form über das Dekollete verteilt bei unserem schönen musikalischen Abend aufgetaucht bin

die Ministerpräsidentin. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s