Ich hätt‘ da gerne mal bitte ne Frage

Fällt es auch unter Murphy’s Law, dass wenn man abends an etwas denkt „Da war was, was wir noch erledigen müssen.“, aber man weiss nicht genau was und wie und wann es kommen wird und dann am folgenden Morgen alle damit aufscheucht und konfus macht und ein E-Mail-Chaos verursacht und sich aber trotzdem ganz sicher ist „Da war was, …. “ und dann am Abend dieses langen gehirnzermarternden Tages hält man den genau entsprechenden Brief in den Händen, in dem es genauso steht, wie man sich es gedacht hat und man weiss, dass man recht gehabt hat und man jetzt auf einer Fakultätskonferenz in der Uni erscheinen darf „Ach, das war doch…!“???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: