Utz, utz, utz, utz, utz…

Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Bars, in denen die Musik so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Und es klingt auch nicht schön, wenn man versucht, diese Musik mit einem lauthals geschmetterten Happy Birthday zu übertönen. Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik! Ich hasse Elektromusik!
Utz, utz, utz, utz, utz…
Kommentar verfassen

